Gravurfähige Produkte.

Gravurfähige Produkte.

Wir sind Feuer und Flamme für dein persönliches Projekt und bieten maßgeschneiderte Lasergravuren auf ausgewählten Schallplattenständern, Schallplattenregalen sowie CD-Haltern.

Lasergravuren eignen sich perfekt für die private Nutzung, den Handel, als Merchandising Artikel oder als unvergessliches Geschenk. Verleihe deinem Wunschprodukt eine persönliche Note oder beeindrucke Kunden und Freunde mit einem individuellen Design.

Wir gravieren bereits ab einem Artikel und benötigen von dir lediglich eine s/w Datei als PDF, JPEG, EPS oder TIF. Sie sollte qualitativ hochwertig sein. um eine gestochen scharfe Gravur zu erstellen.

Du bist dir nicht sicher ob deine Datei so in Ordnung ist oder hast sonst eine Frage an uns? Sende uns deine Nachricht/Datei einfach per E-Mail, wir melden uns umgehend bei dir.

info@phonotastisch.de

Anfrage Lasergravuren.

So entsteht eine Gravur.

  • Schlanker Schallplattenhalter bzw. Schallplattenständer zur sicheren Aufbewahrung deiner Schallplatte. phonotastisch

    Kleiner Massivholz Schallplattenständer zur sicheren Aufbewahrung einzelner Schallplatten.

    Unser kleinster Vinylhalter stellt trotz seiner geringen Stellfläche dein schwarzes Gold perfekt in Szene. Der Halter wurde so konzipiert, das normale Alben, Doppel-Alben und sogar Gatefoldcover darin Platz finden. 

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 130 x H: 30 mm.

    Ansehen 
  • Schallplattenständer DUO: Platz für bis zu zwei Vinylschätze!

    Der handgefertigte Schallplattenständer DUO ist eine stilvolle und funktionale Möglichkeit, Deine Vinyl-Schätze zu präsentieren und aufzubewahren.

    Er ist mit zwei unterschiedlich breiten Nuten ausgestattet und bietet Platz für normale Alben, Doppel-Alben und Gatefoldcover.

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 280 x H: 35 mm

    Ansehen 
  • Schallplattenhalter KALLE ;-) For your IKEA KALLAX only!

    Der handgefertigte Schallplattenhalter "KALLE" ist eine perfekte Ergänzung für Dein IKEA Kallax Regal und bietet eine stilvolle Möglichkeit, Deine Lieblings-Vinylplatten zur Schau zu stellen.

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 300 x H: 18 mm.

    Ansehen 
  • Handgefertigtes Schallplattenwandregal für Schallplatten und CDs.

    Dieses Regal wurde speziell entwickelt, um Deine Vinylalben, Doppelalben oder Gatefold-Cover stilvoll zu präsentieren. Alternativ bietet es Platz für zwei CD-Alben, falls Du Deine CDs ebenfalls hervorheben möchtest.

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 290 x H: 10 mm.

    Ansehen 
  • CD-Halter für eine CD.

    Unser handgefertigter CD-Halter aus Massivholz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Er ist die perfekte Ergänzung für Musikliebhaber, die ihre CDs stilvoll präsentieren möchten.

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 120 x H: 18 mm.

    Ansehen 
  • Hochwertiger CD-Halter aus Massivholz für vier verschiedene CD-Formate.

    Eleganz und Funktionalität verschmelzen in unserem handgefertigten CD-Halter aus Massivholz. Dieses einzigartige Stück vereint stilvolles Design mit praktischer Vielseitigkeit und ist die ideale Ergänzung für Musikliebhaber und Ästheten gleichermaßen.

    Die empfohlene gravurfähige Fläche beträgt max. B: 120 x H: 35 mm.

    Ansehen