Lieferbedingungen
Informationen zum Versand
Aktuell liefern wir in folgende Länder:
DEUTSCHLAND
Wir liefern in Deutschland unabhängig deiner Bestellsumme, kostenlos.
Ausgenommen sind hierbei die Inseln!
ÖSTERREICH
Wir liefern nach Österreich mit DHL und orientieren uns an den aktuellen Transportpreisen für ein Paket bis 5 Kg = 15,99 €
Bei Lieferungen ab einem Warenwert von 250 € erfolgt die Lieferung kostenfrei!
NIEDERLANDE
Wir liefern in die Niederlande mit DHL und orientieren uns an den aktuellen Transportpreisen für ein Paket bis 5 Kg = 15,99 €
Bei Lieferungen ab einem Warenwert von 250 € erfolgt die Lieferung kostenfrei!
SCHWEIZ
Wir liefern in die Schweiz mit DHL und orientieren uns an den aktuellen Transportpreisen für ein Paket bis 5 Kg = 26,99 €
Bei Lieferungen ab einem Warenwert von 350 € erfolgt die Lieferung kostenfrei!
ITALIEN
Wir liefern nach Italien mit DHL und orientieren uns an den aktuellen Transportpreisen für ein Paket bis 5 Kg = 15,99 €
Bei Lieferungen ab einem Warenwert von 350 € erfolgt die Lieferung kostenfrei!
ANDERE LÄNDER
Wir können auch weltweit versenden und unterbreiten dir gerne ein Angebot für den Versand in dein Land. Schicke uns einfach deine Kontaktdaten und deinen Bestellwunsch an info@phonotastisch.de und wir informieren dich vorab über die entstehenden Versandkosten.
VERSANDPARTNER
Unsere Werkstatt befindet sich in Deutschland. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikpartnern wie GLS oder DHL zusammen. Sie erhalten in der Regel einen Track & Trace-Code, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
30 Tage Rückgaberecht - Kostenlose Rückgabe
Mit unserem 30-tägigen Rückgaberecht hast du genügend Zeit, deinen Kauf zu überdenken. Wenn du aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sein solltest oder es dir anders überlegt hast, kannst du den Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Hierbei sollte aber darauf geachtet werden, das der Artikel ohne Beschädigungen ist.
Rückgabe von Sonderanfertigungen
Sonderanfertigungen sind in der Regel nicht in das Rückgaberecht eingeschlossen, da dieser Artikel speziell für dich angefertigt/graviert wurden. Sollte dennoch ein berechtigter Grund zur Reklamation bestehen, finden wir sicherlich eine Lösung.